Hochkarätiger Besuch in der Grundschule Pullach

Der Nikolaus hat die Grundschule Pullach, unsere Kinder und das Kollegium besucht!

„Freude ist in jedem Haus, wenn dort kommt der Nikolaus!“

Er erfreute alle Kinder der Klassen 1 bis 4 in ihren Klassenzimmern mit köstlichen Leckereien, überreicht in schön dekorierten Körben. Den Kindern der 1. und 2. Klassen las er zusätzlich aus seinem goldenen Buch vor.

Als Dank wurde der Nikolaus mit wunderbaren Liedern der Kinder belohnt! Kinder, das habt ihr spitze gemacht!

Auch wir danken Dir, lieber Nikolaus, dass Du auch in diesem Jahr wieder den 6. Dezember versüßt hast. In gleicher Weise danken wir Deinen Helferinnen und Helfern. Wir freuen uns darauf, Dich, lieber Nikolaus, im nächsten Jahr wiederzusehen.

Allen Kindern, Lehrern und Eltern der Grundschule Pullach wünschen wir eine tolle Weihnachtszeit, besinnliche Stunden und ein glückliches und gesundes 2024!